Folgeanmeldung

Ist bereits ein eTennis Benutzerkonto vorhanden?

Hier haben wir eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt, wie ein bereits bestehendes eTennis Benutzerkonto (z.B. UTC Schöngrabern oder TPI Tennis Center Hollabrunn) auch für den UTC Hollabrunn aktiviert werden kann.

Zuerst bitte rechts oben auf "Anmelden" klicken.

Jetzt mit dem bestehenden eTennis Benutzerkonto anmelden.

Nach der Anmeldung kann das bestehende Benutzerkonto mit "Account aktivieren" für den UTC Hollabrunn aktiviert werden.

Fast geschafft! Als nächstes kommt die Seite zur Aktualisierung des Benutzerprofils.

Wurden alle Pflichtfelder ausgefüllt, kann das Benutzerprofil ganz unten auf der Seite gespeichert werden.

Zum Schluss noch ein Hinweis zu den "Benachrichtigungen", die hier zu finden sind.

Hier können Benachrichtigungen zu wichtigen Themen wie Platzsperre, Reservierungen, Newsletter und Spielanfragen an- oder abbestellt werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Mitglieder und/oder Gäste per Newsletter am Laufenden halten können.

Sind alle Einstellungen getroffen worden, können die Benachrichtigungen unten auf der Seite gespeichert werden.

Die Registrierung ist nun abgeschlossen.