NEWS

Hollabrunner Tenniscamps wieder ein voller erfolg!

Jedes Jahr in der ersten Ferienwoche veranstaltet der Union Tennisclub Hollabrunn unter der Leitung von Obmann Mag. Claus Rihacek mit seinem Trainer-und Betreuerteam ein Feriencamp für tennisbegeisterte Kids. Fast 40 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren nahmen auch heuer wieder daran teil. Für die jüngeren Teilnehmer gab es neben dem Tennis spielen auch ein buntes Rahmenprogramm. Für die älteren und bereits erfahrenen Tennisspieler gab es ein eigenes Performance Camp organisiert von TPI Tennis Rihacek, dabei wurde großen Wert auf die technisch richtige Ausführung der einzelnen Schläge gelegt und mit und ohne Schläger richtig intensiv trainiert. Bei heißen Temperaturen wurde sowohl auf dem Platz, aber auch abseits geschwitzt, denn nicht nur das Tennistraining gehörte zum Inhalt des Camps, sondern auch Spaß bei coolen Spielen, Konditionstraining im neuen Motorikpark, Abkühlung im Freibad, natürlich ein Tennisturnier oder ein netter Grillabend mit den Eltern und Betreuern des Feriencamps. Hoffentlich bleiben nach diesem erlebnisreichen Feriencamp auf der wunderschönen Anlage des Tennisclubs viele junge Spieler dem Tennissport erhalten und spielen bald für eine der vielen Jugendmannschaften des TC Hollabrunn.

Holiday Open 2019

Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch heuer wieder das Hollabrunner Schülertennisturnier mit über 100 Teilnehmern an beiden Bewerbstagen.

Dank an die Veranstalter vom Tennisclub und der Raiffeisenbank für die freundliche Unterstützung dieses Events.

Sieger 2019:

Einzel: Lucas Maier HTL Hollabrunn

Doppel: Niklas Althammer, Florian Rihacek

 

Sommerfest im UTC Hollabrunn war ein voller Erfolg!

Bei perfektem Sommerwetter genossen die Mitglieder und viele Gäste, wie unsere neuen Nachbarn vom Beachvolleyball Spannferkel, Grillereien und andere Leckereien bis in die späte Nacht.

ein großes dank unserem Team für die super Organisation und Durchführung!!!!!!

Alle Jugendmannschaften des UTC Hollabrunn ungeschlagen Meister!

Zum ersten Mal gelang es uns alle Klassen, U10, U11, U13 und U15 ungeschlagen zu gewinnen.

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!!!

Zusätzlich gelang es der Mannschaft U11 mit dem Erringen des Kreismeistertitels auch der Aufstieg in die U12 Landesliga.

vlnr: Mannschaft U10: Lena Karl, Simon Hauch, Tamara Pfeifer, U11: Valentin Schmid,Sam Rihacek U13: Raphael Österreicher, Vincent Parth,

U15: Florian Rihacek, Niklas Althammer, Clemens Berger

 

 

Kontakt

Union Tennisclub Hollabrunn.

2020 Hollabrunn

Josef Weisleinstraße 5a

MAIL: office@utc-hollabrunn.at

TEL: 0699 / 11 33 0662

ZVR: 912630062

Öffnungszeiten

Plätze geöffnet 

 

Öffnungszeiten 2019  MO.-So.  09 00 bis 21 00

 

Sperren für Bewässerung:

täglich 07 30-08 30, 12 00-13 00, ab 20 00

bitte um Verständnis